RAPPELKISTE

Herzlich Willkommen in unserer KiHüDi!

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Betreuern:innen, die sich auf die Förderung der Entwicklung von Kindern spezialisiert haben. Wir glauben, dass jedes Kind einzigartig und wertvoll ist, und wir sind hier, um den Kindern dabei zu helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

In unserer KiHüDi legen wir Wert auf eine sichere, liebevolle und unterstützende Umgebung, in der jedes Kind in seiner eigenen Geschwindigkeit wachsen und lernen kann. Wir bieten eine breite Palette von Aktivitäten an, die auf die verschiedenen Bedürfnisse und Interessen der Kinder abgestimmt sind. Ob es darum geht, kreative Fähigkeiten zu entwickeln, soziale Fähigkeiten zu erlernen oder einfach nur Spass zu haben - wir haben für jedes Kind etwas Passendes dabei.

Unsere Betreuungsteams sind hochqualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass jedes Kind in unserer Obhut das bestmögliche Betreuungserlebnis hat. Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Wir sind stolz darauf, eine positive und herzliche Gemeinschaft zu sein, in der jedes Kind und jede Familie geschätzt und respektiert wird.

Wenn Du auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und engagierten KiHüDi für Dein Kind bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Besuch uns gerne für eine Tour und um uns persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Kind in unserer KiHüDi willkommen zu heissen!

Von unserem KiHüDi Angebot, kannst Du an den Standorten St. Gallen und Heerbrugg profitieren.